ÜBER MICH

GABRIELE KLEIN

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich an der Universitätsklinik Wien absolviert. Ebenso die Qualifikation zur Bobath-Therapeutin. Mein Schwerpunkt lag im Bereich der Neurologie für Erwachsene, wie auch für Säuglinge und Kleinkinder.

Mehrere Jahre war ich in der Frühförderung einer Körperbehinderteneinrichtung tätig und dort auch in die Elternarbeit involviert.

Als Manualtherapeutin erweiterte sich mein Tätigkeitsfeld auch in Richtung Orthopädie.

Um das breite Spektrum der Erwachsenen-, sowie Säuglings- und Kleinkindtherapie fortführen zu können entschloß ich mich zur Selbstständigkeit in der Physiotherapiepraxis.

ZUSATZQUALIFIKATIONEN

  • MANUELLE THERAPIE (Maitland Konzept)
  • BOBATH
  • PSYCHOMOTORIK
  • BEHANDLUNG NEURALER STRUKTUREN (Prof. H.v.Piekartz)
  • MC KENZIE
  • PNF